Quantcast
Channel: Kommentare zu: Outfit: Sunday Mood
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Von: Lisa

Ein wirklich super tolles Outfit – sieht klasse aus. Liebe Grüße Lisa http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

View Article



Von: Nilishi

Ich liebe diese simplen Looks für den Alltag, sie sind gemütlich und trotzdem nicht langweilig. Liebe Grüße, Nili von <a href="http://www.mindbroken.de" rel="nofollow">Mindbroken.de</a>

View Article

Von: Vicky

Wieso gibt es die tollen teile von h&m nie im online Shop? :(

View Article

Von: Minou

Doch gibt es! Ich habe die Strickjacke online bestellt und das ist erst ein paar Tage her! Stellst Du den Filter auf „Trend“ ein? Dann müsstest Du ihn sehen! :-)

View Article

Von: Fiona

Wie hübsch und einfach genau mein Ding. Die dunklen Supergas brauche ich auch unbedingt noch :) Liebe Grüße, Fiona

View Article


Von: Outfit: Paradis Break - amazed

[…] ersten Tagen nach der Wiesn ist mit so gut wie niemandem etwas anzufangen. Mir geht es so ziemlich wie Antonia: gGrade geht es abseits vom Dirndl weniger um Modeexperimente, sondern hauptsächlich...

View Article

Von: Carla

Ach, das Outfit ist einfach perfekt! Ich liebe die abgeschnittene Hose, deine Schühchen und den Cardigan!

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live


Latest Images